Golden Black Fernweh

Über das Buch

Fernweh und Reiselust veranlassen Annie ihr beschauliches Leben in den Salzburger Bergen aufzugeben und in der Weltmetropole New York neuanzufangen. Als frisch gebackener Single, Ende Zwanzig, zieht sie zu ihrer Freundin Lucy und beginnt einen Job als Barkeeperin.

Dort lernt sie den sympathischen Marten Di Laurentis und dessen attraktiven, aber distanzierten Freund Hayden van Hale, alias Mr. Black, kennen, in deren luxuriöse Welt sie unbekümmert hineinstolpert.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klappentext

Wenn man um die halbe Welt reist, um seine Freiheit zurück zu gewinnen, sollte man sich nicht verlieben. Schon gar nicht in einen geheimnisvollen Multimilliardär.

Annie, Single, 29 Jahre alt, gibt ihr beschauliches Leben in den Salzburger Bergen auf, und wagt in New York einen Neuanfang als Barkeeperin. Schon bald trifft sie auf den attraktiven, aber distanzierten Hayden, alias Mr. Black, in dessen luxuriöse Welt sie unbekümmert hineinstolpert.

Ist Annie bereit für das Abenteuer ihres Lebens? Verliert sie ihr Herz im Big Apple oder findet sie sogar ihr goldenes Happy End?

Klappentext

Findet Cinderella mit dem schwarzen Prinzen automatisch die große Liebe und ihr persönliches Happy End?

Annie ist glücklich in New York. Sie hat zwei interessante Jobs, einen neuen Freundeskreis und scheint in dem Unternehmer Hayden van Hale, alias Mr Black, ihre große Liebe gefunden zu haben.

Die Zukunft könnte so schön golden sein, wenn Annie nicht plötzlich im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen würde. Schon bald fühlt sie sich verloren im Strudel der Paparazzi-Blitzlichter und der Kampagne des beliebten New Yorks Cinderella Blogs.

Wie sehr schadet der Druck von außen der jungen Liebe zwischen Annie und Hayden? Wird er sich zu ihr bekennen, auch seiner Familie gegenüber? Oder werden Annies Heimweh und die Sehnsucht nach der Ruhe der Salzburger Berge so stark, dass sie schlussendlich die Flucht ergreift?